Kontakt

Email: info@praxis-linsenhoff.de
Telefon: 06221-182554

Psychotherapie-Anfragen versuche ich innerhalb 48 Stunden (an den Werktagen) zu beantworten. Wenn sehr viele Anfragen zur gleichen Zeit eintreffen, kann ich häufig diese Frist aber nicht einhalten – tut mir leid!

Praxis Linsenhoff
Haupstr.79 / Rückgebäude rechts
69117 Heidelberg

Seit dem 29.3.2016 befindet sich die Praxis in den Räumen der ehemaligen Wachsfabrik, die 1850 hier errichtet wurde. Hier wurde das Wachs aus den Bienenkörben verarbeitet, die in dem großen Garten hinter dem Vordergebäude der Hauptstr.79 standen. Ich bin der Familie Schmich sehr dankbar, die aus den Original-Räumen diese schönen Praxis-Räume gestaltet hat!
 

 
Route berechnen
 
In der Praxis hängt Original-Kunst von Künstlerinnen, die ich persönlich schätze:

 Dank an beide für ihre Präsentation!

In meinem Therapie-Raum hängen

  • die Farbradierung ‚o.T., Teppich‘ (2006) von Karin Kneffel (hier ihre Website)
  • das Ölbild ‚o.T.‘ (2016) von Ulrich Kretschmann (hier seine Website)
  • die Fotografie ‚Wellen, Cote d’Argent‘ (2015) von Beatrix Bossle (hier ihre Instagram-Seite) und
  • ein Fliesen-Painel (Unikat, 2016) von AZULIMA, Porto, Portugal.