Kontakt

Email: info@praxis-linsenhoff.de
Telefon: 06221-182554

Praxis Linsenhoff
Haupstr.79 / Rückgebäude rechts
69117 Heidelberg

Seit dem 29.3.2016 befindet sich die Praxis in den Räumen der ehemaligen Wachsfabrik, die 1850 hier errichtet wurde. Hier wurde das Wachs aus den Bienenkörben verarbeitet, die in dem großen Garten hinter dem Vordergebäude der Hauptstr.79 standen. Ich bin der Familie Schmich sehr dankbar, die aus den Original-Räumen diese schönen Praxis-Räume gestaltet hat!
 

 
Route berechnen
 
In der Praxis hängt Original-Kunst von Künstlerinnen, die ich persönlich schätze:

  • das Objekt ‚Durchblick‘ (1992) von Bara Lehmann-Schulz (hier ihre Website)
  • das Dyptichon ‚Blick zur Pfalz‘ (2006) von Katja Hess (hier ihre Website).
  •  
    Dank an beide für ihre Präsentation!